Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PS2 - Sony ruft Netzteil-Adapter zurück : Umtausch online ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Was Microsoft kann, das können wir schon lange, hat sich wohl Sony gedacht und heute einen freiwilligen Rückruf von bestimmten Netzteil-Adaptern angekündigt, die mit der schwarzen Slimline-PlayStation 2 ausgeliefert wurden. Die Adapter, identifiziert durch ein Herstellungsdatum zwischen August 2004 und Dezember 2004, können überhitzen und zu einem Verletzungsrisiko für den Endverbraucher führen.

Betroffen sind laut Sony die Modelle SCPH70002, 70003 und 70004. Es ist wahrscheinlich, dass einige dieser Einheiten auch nach dem angegebenen Datum noch verkauft wurden. Weitere Informationen zur Bestimmung eures Modells findet ihr unter www.ps2ac.com, wo ihr auch den Umtausch des Netzteil-Adapters selbst abwickeln könnt. Ein neuer Netzteil-Adapter wird natürlich ohne Berechnung geliefert.

Kommentarezum Artikel