Special - PS2 - Special: Alle Launch-Titel kurz vorgestellt : Special

  • PS2
Von Kommentieren

'SSX Snowboarding' (Electronic Arts)
Ein grafisches Meisterwerk ist 'SSX Snowboarding' von Electronic Arts. Es handelt sich hierbei um ein Rennspiel auf Snowboards. Grossartige und vielseitige Strecken warten auf euch und bieten viel Fun, wenn auch nur für einige Wochen.

'Super Bust A Move' (Taito / Acclaim)
'Super Bust A Move' ist eine neue Auflage des bekannten Denkspiels. Sehr viel Innovation ist genauso wenig zu erwarten, wie eine revolutionäre Grafik. Dafür gibt es aber massenhaft neue Levels, Charaktere und Animationen.

Tekken Tag Tournament

'Tekken Tag Tournament' (Namco / SCEE)
'Tekken' schafft zweifelsfrei einen soliden Sprung in die neue Generation. Neue Spielmodi und solide Grafiken lassen Fans der Serie keine Wahl und machen den Titel zum Pflichtkauf. Wer sich aber bisher nicht mit Beat-'em-ups anfreunden konnte, sollte die Finger davon lassen.

'TimeSplitters' (Free Radical Design / Eidos)
Ein neuer Ego-Shooter aus dem Hause EIDOS, der allein dadurch hoch im Kurs stehen dürfte, weil er vorerst der einzige Shooter sein wird. TimeSplitters sind eine ausserirdische Rasse, die nach einigen Jahrhunderten Schlaf jetzt die Menschheit ausrotten wollen. Der Shooter sieht wirklich sehr skuril aus.

'Top Gear Daredevil' (Kemco)
Eher die Finger solltet ihr von Kemcos Anwärter auf den schlechtesten Launch-Titel lassen.
Es handelt sich hierbei um ein Rennspiel, dessen Steuerung leider nicht überzeugen kann, da die Fahrzeuge zu spät reagieren. Rennfreude kommt da nicht auf, lediglich die Unfallszenen können überzeugen - aber das auch nicht ewig.

ESPN International Track and Field

'ESPN International Track and Field' (Konami)
Konami beschert die neuen PlayStation 2-Besitzer mit einer sehr gut gelungenen Neuauflage von 'Track & Field'. Die Disziplinen sind nahezu gleich geblieben, jedoch kann sich die Grafik sehen lassen - sehr detailgetreu nachgebildete Sportler gibt es fürs Auge.

'Wild Wild Racing' (Rage Games)
Ein weiterer Arcade-Racer kommt von Action-Spezialist Rage. Hierbei handelt es sich um einen sehr soliden Fun-Racer, bei dem der Spielspass nicht zu kurz kommt - viele Strecken, Fahrzeuge und Spielmodi sorgen für gute Unterhaltung.

'ESPN X Games-Snowboarding' (Konami)
Konamis Snowboard-Spiel steht ein wenig im Schatten von 'SSX'. Dabei sind die zwei Spiele nicht miteinander vergleichbar, denn bei Konami geht es mehr um die Tricks und Fun - nicht um Wettrennen. Viele Spielmodi und 15 Boarder stehen zur Auswahl - die Grafiken, Steuerung und das Gameplay passen einfach.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel