Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 - Neue Gerüchte zur 80-GB-Version : 60 GigaByte möglicherweise zu wenig?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Es begann mit einem Eintrag bei der US-Behörde der FCC. Dann wurde dementiert, kommentiert, wieder dementiert. Jetzt meldet sich Sony-Sprecher Satoshi Fukuoka erneut zu Wort. Und meint, dass 60 GigaByte vielleicht doch nicht ausreichen.

Im Gespräch mit der Nachrichtenagentur Reuters sagte Fukuoka, dass die 20-Gigabyte-Festplatte für Nutzer, die Spiele und andere Entertainment-Inhalte auf ihrer HDD speichern, wahrscheinlich zu klein sei. Und fügt hinzu: "Selbst 60 GigaByte könnten möglicherweise zu klein sein". Gut möglich also, dass - insbesondere zur Direktkonkurrenz Xbox 360 Elite - in den kommenden Wochen und Monaten eine überarbeitete PlayStation-3-Fassung auf den Markt kommt, die über eine größere Festplatte verfügt.

An den Kernelementen wie dem Cell-Chip, dem Blu-ray-Laufwerk oder anderen Technikkomponenten, die unterschiedliche Systeme heraufbeschwören würden, will Sony aber nicht arbeiten, so Fukuoka.

Kommentarezum Artikel