Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 - Auch Play-Asia.com knickt ein : Another One Bites the Dust ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Nachdem letzte Woche Lik-Sang.com nach einem verlorenen Verfahren gegen Sony aufgab und die Geschäfte einstellte, hat jetzt einer der großen anderen asiatischen Online-Händler die PS3 aus dem Vorbestellungsprogramm genommen.

Play-Asia.com, einer der größten Händler für Computerspiele und Hardware aus dem asiatischen Raum sandte Emails an alle Kunden, die eine PS3 vorbestellt hatten und erklärte die Vereinbarungen für nichtig. Offiziell sind "Lizenz- und Distributions-rechtliche Probleme" Grund für den Schritt.

Auf Nachfrage gab Play-Asia.com an, dass zwar das gesamte Vorbesteller-Programm geschlossen sei, die Reservierungen aber nur für nicht-Asiaten gelöscht worden seien.

Kommentarezum Artikel