Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 - CPU fast fertig : Arbeiten an CELL bald abgeschlossen ...

    Von  |  | Kommentieren
    Während Microsofts Xbox 2 aller Voraussicht nach schon im Herbst 2005 in den US-Läden stehen wird, lässt Sonys PlayStation 3 wohl noch eine Weile länger auf sich warten. Doch auch dort macht die Entwicklung Fortschritte: Wie Toshiba heute verlauten ließ, sind die Arbeiten an dem CELL-Chip beinahe abgeschlossen, der angeblich als CPU in der PlayStation 3 werkeln soll. Entwickler-Stationen mit CELL sollen im Winter verfügbar sein.

    Da Nintendo und Microsofts bereits bekannt gegeben haben, ihre nächsten Konsolen spätestens auf der E3 im Mai 2005 vorzustellen, dürfte sich auch Sony nicht lange bitten lassen, zumindest die technischen Daten seiner PlayStation 3 zu nennen. Wir halten euch über die Entwicklung der NextGen-Konsolen natürlich auf dem Laufenden.

    Kommentarezum Artikel