Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 : Bilder der überarbeiteten Konsole

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

In den letzten Tagen gab es Gerüchte über eine Neuauflage der PlayStation 3, jetzt tauchten erste Bilder und Informationen auf der brasilianischen Website Tecnoblog.net auf. In einem Brief an brasilianische Händler kündigt Sony die überarbeitete Konsole in drei Versionen mit unterschiedlichem Speicher an. Neben einer PlayStation 3 mit 250 und 500 GB wird es demnach eine mit 16 GB Speicherplatz geben. Alle anderen technischen Spezifikationen seien identisch.

Optisch verändert sich die Playstation 3 an einigen Ecken und Kanten, bleibt unterm Strich aber ihrer älteren Schwester sehr ähnlich. Geführt wird die Neuauflage unter den Modellnummern CECH-4011A (16 GB), CECH-4011B (250 GB) und CECH-4011C (500 GB). Wann die Neulinge in den Handel starten, steht bislang noch in den Sternen. Eine Präsentation wird allerdings Mitte August auf der Gamescom erwartet.

Kommentarezum Artikel