Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Plus : BioShock 2 für Instant Collection in den USA angekündigt

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Nachdem Sonys Premiumdienst PlayStation Plus zunächst nicht ganz so erfolgreich gestartet ist, hat der Service mittlerweile stark angezogen und bietet seinen Kunden auch einen echten Mehrwert. Dafür sorgt insbesondere die Instant Game Collection, die den Abonennten jeden Monat einige Gratisspiele beschert. Im PlayStation Blog hat Sony jetzt über seinen Premiumdienst geplaudert und auch gleich einen neuen attraktiven Titel in Aussicht gestellt.

Dabei handelt es sich um den Ego-Shooter BioShock 2. Der zweite Teil der Reihe spielt noch in der Unterwasserwelt von Rapture. Das Spiel ist sicherlich eine gute Einstimmung auf den dritten Teil der Serie, der am 26. Februar 2013 bei uns in Europa erscheint. Vielleicht bringt Sony BioShock 2 ja auch in die europäische Instant Game Collection. Der Titel würde sich bestimmt auch bei uns gut in jeder Spielesammlung machen.

BioShock 2 - GameTV Video Review
Alles zum Action-RPG Hit BioShock 2 von den GameTV Jungs.

Kommentarezum Artikel