Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 : Bundle mit PlayStation Vita möglich

  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Sony wird pünktlich zum Weihnachtsgeschäft möglicherweise nicht nur die neue PlayStation 3 Super Slim anbieten, sondern auch ein Bundle bestehend aus PlayStation 3 und PlayStation Vita. Derartige Überlegungen würden Sinn machen, wie Fergal Gara von Sony UK gegenüber CVG bestätigte.

Man hätte nichts gegen derartige Pläne und es würde auch nicht außer Frage stehen, dass man eben solche noch vor Weihnachten umsetzen könne, falls man dies wolle. Es gebe jedenfalls keinen Grund, die beiden Konsolen nicht in einem Bundle anzubieten - schließlich gebe es ja auch die neue Cross-Play-Funktion sowie die Möglichkeit einer PlayStation-Plus-Mitgliedschaft, die beide Plattformen nutzen könnten. Ein solches Angebot würde die immer häufiger propagierte Verbindung der beiden Konsolen unterstreichen.

Eine Bestätigung, dass ein solches Angebot pünktlich zum Weihnachtsgeschäft tatsächlich kommen wird, sind die Aussagen von Gara allerdings noch nicht. Ganz abgeneigt scheint man bei Sony aber sicherlich nicht zu sein. Wir halten euch auf dem Laufenden.

PlayStation 3 - E3 2012 Line-up Trailer
In einem siebenminütigen Trailer zeigt Sony hier alle Titel der E3 für die PlayStation 3.

Kommentarezum Artikel