Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 Slim : Die Gerüchteküche brodelt weiter

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wer zweifelt eigentlich noch ernsthaft daran, dass Sony auf der gamescom in Köln noch im August eine Slim-Variante seiner PlayStation 3 ankündigt? Nachdem kürzlich bereits bei Amazon.de eine entsprechende Produktseite auftauchte, gibt es heute nun zahlreiche weitere Gerüchte und Spekulationen zur Thematik.

Wie der Telegraph unter Berufung auf DigiTimes berichtet, hat Sony genügend Teile geordet, um im dritten Quartal des Jahres rund eine Million Konsolen bauen zu lassen, was einer Verdopplung der Menge im Vergleich zu den letzten drei Monaten entsprechen würde.

Auch zum Preis einer PS3 Slim gibt es schon erste Spekulationen. Demnach soll die Slim-Variante kostengünstiger ausfallen, als die PlayStation 3 aktuell. Die PS3 Slim soll es in Varianten mit 40 GB und 80 GB geben, wobei die Preisspanne bei 260 Pfund (gut 300 Euro) beginnen soll.

PlayStation 3 - E3 2009 Line-up Trailer
Dieser Trailer von Sony fasst die verschiedenen, auf der E3 vorgestellten Titel für die PlayStation 3 vor.

 

Kommentarezum Artikel