Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 & Xbox 360 : EAs Jorgensen: Preissenkung frühestens 2015

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

PlayStation 3Die neuen Konsolen PlayStation 4 und Xbox One sind seit letztem Herbst auf dem Markt, doch eine Preissenkung bei den Vorgängern sei bis auf Weiteres nicht zu erwarten - zumindest wenn man der Einschätzung von EAs Blake Jorgensen Glauben schenken mag. Dieser äußerte sich unlängst auf der Media & Technology Conference von Morgan Stanley Technology in San Francisco.

Gegenüber Investoren führte Jorgensen aus, dass sicherlich irgendwann mit Preissenkungen seitens Sony und Microsoft zu rechnen sei, um die potentielle Kundenbasis für die Software der Last-Gen zu erweitern. Allerdings glaubt er selbst, dass es frühestens gegen Ende 2014 soweit sein wird, möglicherweise sogar erst nach Weihnachten - also im neuen Jahr 2015. Die Konsolenhersteller selbst haben sich auch gegenüber EA bislang nicht zu ihren Plänen diesbezüglich geäußert.

Kommentarezum Artikel