Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MUBI : Filmdienst für PS3 in 18 Ländern

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Bereits kürzlich für die PlayStation 3 enthüllt, wurde nun auf der Sony-Pressekonferenz anlässlich der gamescom der Filmdienst MUBI genauer vorgestellt. Die kostenlose Applikation wird noch in diesem Jahr im PlayStation Network zur Verfügung gestellt und soll zum Start in 18 Ländern verfügbar sein. Mit dabei werden dann auch Deutschland, Österreich und die Schweiz sein.

MUBI wird diverse Community-Features beinhalten, so dass ihr dort auch ein Fan von bestimmten Filmen werden, diskutieren, Filme bewerten oder Trailer anschauen könnt. Je nach Wunsch des Anbieters können Filme dabei kostenfrei, werbefinanziert, per Pay-per-View oder auf Basis eines Abonements angeboten werden. Mit dabei sein werden dann auch Independen-Filme und ausländische Filme mit Originalton.

Kommentarezum Artikel