Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 : Firmware 3.15 noch diese Woche?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Das ging aber flott: Nachdem erst im November die Firmware 3.10 mitsamt Facebook-Support für die PlayStation 3 veröffentlicht wurde, soll laut Gerüchten im Neogaf-Forum bereits am kommenden Donnerstag, den 10. Dezember 2009, mit einem weiteren Update zu rechnen sein. Auch die ersten inhaltlichen Fakten seien bekannt. So soll die Firmware 3.15 endlich für einwandfreie Freundeslisten auf Facebook sorgen, nachdem diese fehlerbehaftet waren.

Daneben werde es möglich sein, zwei PS3-Konsolen miteinander per Ethernet-Kabel zu verbinden, um Daten auszutauschen - damit ist vor allem das Übertragen von Spielständen gemeint. Außerdem scheint sich die Vermutung zu bestätigen, dass endlich die PSP Minis auf der PS3 spielbar sein werden. Dieses Feature soll ebenfalls in der Firmware 3.15 eingeflochten sein. Offiziell hat sich Sony dazu noch nicht geäußert.

PlayStation 3 - Firmware 3.10 Walkthrough
Dieses Video zeigt alle neuen Funktionen des 3.1 Updates der PS3, inkl. Facebook Support.

Kommentarezum Artikel