Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 : Firmware-Update auf Version 2.80 verfügbar

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Alle Besitzer einer PlayStation 3 aus dem Hause Sony dürfen sich mal wieder ein neues Firmware-Update für ihre Konsole herunterladen. Das Update wurde erst gestern im amerikanischen PlayStation-Blog angekündigt und ist mittlerweile bereits verfügbar. Großartige Änderungen und neue Features dürft ihr - trotz der runden Versionsnummer - allerdings nicht erwarten. Demnach soll die Qualität der Wiedergabe einiger PS3-Titel verbessert worden sein; um welche es sich dabei genau handelt, ist allerdings nicht bekannt. Wir wünschen dennoch viel Spaß mit dem neuen Firmware-Update.

PlayStation 3 - E3 2009 Line-up Trailer
Dieser Trailer von Sony fasst die verschiedenen, auf der E3 vorgestellten Titel für die PlayStation 3 vor.

Kommentarezum Artikel