Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 : Firmware-Update inklusive 3D angekündigt

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Sony macht langsam aber sicher ernst, was die 3D-Schiene betrifft. In Japan wurde nun die neue Firmware-Version 3.20 angekündigt, die u.a. die 3D-Funktionalität für die PlayStation 3 beinhalten wird. Als Veröffentlichungstermin gilt in Japan der 10. Juni 2010.

Die ersten Spiele, die von der neuen Firmware-Version und dem frischen Feature Gebrauch machen werden, sind WipEout HD, Super Stardust HD und Pain. Auch MotorStorm: Pacific Rift soll 3D unterstützen, vorläufig aber nur in einer Demo-Version.

Um den 3D-Modus genießen zu können, muss für jedes Spiel ein 300 Yen (ca. 2,60 Euro) teures 3D-Update erworben werden. Außerdem ist auch ein 3D-tauglicher Fernseher notwendig.

Der Support für 3D-Blu-rays soll indes Ende des Jahres durch ein weiteres Firmware-Update nachgeliefert werden.

Kommentarezum Artikel