Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 : Firmware v3.56 bereits gehackt

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Am gestrigen Donnerstag veröffentlichte Sony Computer Entertainment (SCE) eine neue Firmware für seine PlayStation 3. Die Systemsoftware mit der Versionsnummer 3.56 sollte dabei einige Sicherheitslecks stopfen und Hacker aussperren.

Das scheint Sony nicht gelungen zu sein, denn wie das Spiele-Magazin EDGE heute meldet, wurde die neue Firmware innerhalb weniger Stunden nach dem Release geknackt, so dass Custum-Systemsoftware auf der Konsole wieder lauffähig ist.

PS3 Slim Video-Vergleich - PS3 vs. Slim vs. X360
Felix hat sich die neue PS3 mal genauer angesehen und sie mit der alten PS3 und der Xbox 360 Elite verglichen. Seine Meinung erfahrt ihr hier in diesem Video.

Kommentarezum Artikel