Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 : Fix zur Firmware 4.45 kommt nächste Woche

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten im Laufe der Woche von den Problemen, die das neueste Firmware-Update der PlayStation 3 auf Version 4.45 mit sich brachte. Wer dieses vor dem Lesen der Warnhinweise im Netz - und bevor dieses wieder offline genommen wurde - installierte, der wird sich noch bis zur kommenden Woche gedulden müssen, bis seine Konsole wieder lauffähig wird.

So bestätigte Sony mittlerweile, dass man den Fehler, der zu den Systemabstürzen führt, mittlerweile identifiziert habe. Folglich habe man nun ein neues System-Update entwickelt, welches voraussichtlich ab Donnerstag, dem 27. Juni 2013 verfügbar sein soll. Gleichzeitig entschuldigte sich das Unternehmen für die Unannehmlichkeiten.

Unklar ist noch, wie das Update bei den betroffenen Konsolen installiert wird, da dieses schließlich bereits im Boot-Vorgang hängen bleiben. Diesbezüglich möchte Sony rechtzeitig bekannt geben, wie der Fix implementiert werden kann.

PlayStation 3 Super Slim - Showcase Trailer
Sony zeigt in diesem Showcase-Video seine neue Variante der PlayStation 3 im Bewegtbild.

Kommentarezum Artikel