Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 schon in diesem Jahr auf dem japanischen Markt? : Gerüchte um eine frühzeitige Einführung der neuen Konsole ...

    Von  |  | Kommentieren
    Eigentlich erst frühestens für 2005 erwartet, machten nun Gerüchte die Runde, nach denen Sonys nächste Konsole, die PlayStation 3, bereits in diesem Jahr in Japan, USA und Europa ausgeliefert werden soll. Die Commercial Times hatte diese Daten publiziert und damit für ziemlichen Aufruhr in der Konsolenwelt gesorgt.

    Bereits in der Mitte 2003 käme die PlayStation 3 danach im Land der aufgehenden Sonne auf den Markt, Käufer in der Übersee müssten sich nur noch bis Ende 2003 gedulden. Mittlerweile hat Sony diese Meldung jedoch offiziell dementiert. Nachwievor stehe kein exakter Veröffentlichungstermin für die Konsole der nächsten Generation fest.

    Kommentarezum Artikel