Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 - Leiterplattenproduktion ab Juni? : Gerüchteküche brodelt ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Sony kommt mit der Produktion der PlayStation 3 auf keinen grünen Zweig. So berichtet The Inquirer, man habe aus dem Kreise des Leiterplattenherstellers Compeq vernommen, dass die Produktion im Juni oder Juli beginnen würde.

Compeq produzierte bereits Hardware für den Handheld PlayStation Portable, könnte also zweifelsohne an der Produktion der PlayStation 3 beteiligt sein. Sollte die Massenproduktion tatsächlich erst im Sommer beginnen, wäre eine Veröffentlichung der Next-Gen Hardware im Frühjahr 2006 demzufolge nicht realisierbar. Ferner soll am 15. März ein bislang nicht angekündigtes PlayStation 3-Event stattfinden. Anlass für dieses Gerücht gaben die japanische Zeitschrift Famitsu sowie Kiyoshi Komatsu, der auf die Frage nach der Next-Gen Konsole mit obrigem Datum antwortete. Sony kündigte bisher keine Veranstaltung an, demnach lässt sich momentan noch nicht sagen, ob die Informationen auf an die Presse geraten werden.

Nichtsdestotrotz: Um den ständigen Gerüchten entgegen zu wirken, sollte Sony sich in naher Zukunft zum Veröffentlichungstermin der Next-Gen Konsole expliziter äußern. Sollte dies der Fall sein, erfahrt ihr dies natürlich von uns aus erster Hand.

Kommentarezum Artikel