Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 - Preisankündigung am Donnerstag : Günstiger auch in Europa?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Nachdem Sony am Montag 1, den Verkaufspreis der PlayStation 3 in Nordamerika um 100 Dollar zu senken, sind auch deutsche Spieler hellhörig geworden. Derzeit zwar noch nicht bestätigt, halten sich die Gerüchte, dass auch hierzulande der Preis fallen soll.

Gegenüber der Branchenseite GamesIndustry bestätigte Sony Computer Entertainment Europe, am morgigen Donnerstag auf der E3 eine Ankündigung bezüglich der Preisentwicklung der PlayStation 3 zu machen. Konkrete Details wurden nicht genannt, Spieler dürfen aber darauf hoffen, dass Sony den Verkaufspreis der PS3 auf 499 Euro senkt. Derzeit ist das 60-GigaByte-Modell für 599 Euro erhältlich. Sony Computer Entertainment Deutschland wollte sich am Montag nicht zur Preissenkung äußern.

Kommentarezum Artikel