Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 : Händler bestätigt angeblich PS3 Super Slim

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Laut den Kollegen von Gamereactor soll ein deutscher Online-Händler auf seiner Facebook-Seite behauptet haben, dass Sony bald die bisher spekulativ als PS3 Super Slim bezeichnete, schlankere Version der PS3 auf den Markt bringt.

Angeblich soll diese noch im Oktober 2012 in den Handel kommen. Das neue Modell soll über einen Speicher von 12 GB verfügen und sich somit eher an Gelegenheitsspieler richten. Gerüchte zu einem neuen Modell kursieren schon länger in Branchenkreisen. Zuletzt ging man davon aus, dass die Konsole auf der gamescom 2012 vorgestellt werden würde. Möglicherweise wird die neue Variante nun auf der Tokyo Game Show enthüllt.

PlayStation 3 - E3 2012 Line-up Trailer
In einem siebenminütigen Trailer zeigt Sony hier alle Titel der E3 für die PlayStation 3.

Kommentarezum Artikel