Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gabe Newell: PS3 ist Zeitverschwendung : Harte Worte vom Valve-Chef ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Valve-Chef Gabe Newell lästert hin und wieder gerne in der Öffentlichkeit, vor allem die PlayStation 3 bekommt immer eine ordentliche Ladung Stänkereien ab. Vor nicht allzu langer Zeit stellte er sie als "Desaster in vielerlei Hinsicht" dar, nun spricht er von einer "Zeitverschwendung für jedermann".

Er hält Sonys Konsole für ein Geldgrab und glaubt nicht, dass jemals mit dem Gerät grüne Zahlen geschrieben werden können. Aufgrund der speziellen Technik der PlayStation 3 habe Valve den Ableger von 'Half Life 2: Orange Box' auch an ein Entwicklerteam direkt bei Electronic Arts abgegeben: "Trotzdem glaube ich, dass es härter ist, den selben Standard der Xbox 360- und PC-Version zu schaffen".

Das komplette Interview im Edge-Blog findet ihr auf dieser Website.

Kommentarezum Artikel