Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 : Heißes Gerücht: Hat Amazon Preissenkung vorzeitig enthüllt?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich sollte die Pressekonferenz von Sony auf der gamescom 2011 längst laufen, doch bislang verzögert sich der Beginn. Die vielleicht wichtigste Meldung könnte nun aber schon vorab enthüllt worden sein.

Nachdem es bereits Spekulationen gab, der Preis der PlayStation 3 könnte im Rahmen der gamescom gesenkt werden, hat Amazon.co.uk die Preise für die Konsole bereits angepasst. Demnach erwartet uns offensichtlich eine Preisreduzierung von rund 25 Prozent.

Das Modell mit 320 GB kostet nun statt 291 Pfund nur noch 215 Pfund (ca. 245 Euro), die 160-GB-Variante schlägt statt bisher 255 Pfund mit 192 Pfund (ca. 219 Euro) zu Buche. In Kürze wissen wir mehr, wenn die Pressekonferenz beginnt.

Kommentarezum Artikel