Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 : In 3 bis 5 Jahren an der Spitze

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Nach seinem heutigen letzten Arbeitstag verlässt David Reeves seinen Brötchengeber Sony Computer Entertainment Europe in Richtung Ruhestand. Als Chef, der immer hinter den Produkten seines Unternehmens stand, wird er sicher vielen in Erinnerung bleiben und auch zur Situation der viel kritisierten PlayStation 3 hat er vor seinem Abgang noch ein wilde Spekulationen auf Lager. In einem Interview sprach er äußerst positiv über die Zukunft der Konsole.

"In den nächsten drei bis fünf Jahren wird die PlayStation 3 eine dominante Stellung auf dem Markt einnehmen. Die Leute werden sagen, dass die Konsole eine Weile brauchte, schließlich aber sehr schnell aufgeholt hat und die Kritiker der ersten Jahre eines Besseren belehrte. Es wird eine klassische Hase und Igel Situation geben."

"Wenn ich mir das kommende Line-up anschaue und sehe was noch alles kommen wird, bin ich sehr, sehr optimistisch was die Zukunft der PlayStation 3 in den PAL-Gebieten angeht."

Eine sehr optimistische Äußerung und bestimmt auch ein weiterer Versuch, die PlayStation 3 schmackhafter zu machen. Der Wahrheitsgehalt lässt sich sowieso erst in erwähnten drei bis fünf Jahren überprüfen.

PlayStation 3 - Firmware 2.70 Tutorial
In diesem Trailer werden die neuen Funktionen der Firmware 2.70 für die PlayStation 3 vorgestellt.

Kommentarezum Artikel