Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 : Insomniac: Limit erst in 2-3 Jahren erreicht

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Es passiert äußerst selten in unseren heiligen Hallen, dass man sich über ein Spiel einig ist. Dieser äußerst seltene Fall trat bei Uncharted 2: Among Thieves ein, das die komplette Redaktion nicht nur durch seine sehr gute Spielmechanik, tolle Charaktere und perfekte Mischung aus Klettern, Rästeln und Action zu begeistern weiß, sondern vor allem durch seine herausragende Optik besticht.

Dass mit der Optik von Uncharted 2 die Fahnenstange noch lange nicht erreicht ist, ist sich Insomniacs Senior Community Manager, James Stevenson, sicher. Im Gespräch mit CVG erklärte er, dass er erst in zwei bis drei Jahren das Leistungslimit der PlayStation 3 erreicht sehe. "Es gibt immer Wege, effizienter zu werden", so Stevenson. Insomniac muss es wissen, derzeit arbeitet man an der Veröffentlichung von Ratchet & Clank Future: A Crack in Time, das am 06. November in den Handel kommen soll und unseren Chefredakteur Andreas bereits in seinen Bann gezogen hat.

Wir sind jedenfalls auf all die Perlen gespannt, die uns die PlayStation 3 in den kommenden Jahren noch spendieren wird. Ihr auch?

Uncharted 2: Among Thieves - Train Gameplay
Zum kommenden Action-Kracher Uncharted 2: Among Thieves hat Sony dieses brandneue Gameplay-Video veröffentlicht. In dem Video sieht man u.a. Nathan wie er auf einem fahrenden Zug vor einem Hubrauscher flüchtet.

Kommentarezum Artikel