Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 : Kommen neue Bundles?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Wie das zum Computec-Verlag (PC Games, play3, SFT) gehörende Online-Portal Videogameszone.de schreibt, soll Sony in den kommenden Wochen neue Starter-Bundles für die PlayStation 3 auf den Markt bringen. Dieses soll aus der kleinen 40-GigaByte-Variante der Konsole und zwei Spielen nach Wahl bestehen.

Spieler sollen dann aus zehn verschiedenen Spielen wählen, darunter 'Uncharted: Drakes Schicksal', 'Ratchet & Clank: Tools of Destruction' und 'SingStar' inklusive Mikrophon. Die Details sind aber noch unklar, etwa, ob dem Paket ein zweiter Sixaxis-Controller beiliegt. Auch Termin und Preis stehen noch nicht fest - die Kollegen rechnen aber mit einem Preis bei 450 Euro. Sony Deutschland hat sich offiziell bislang nicht zu dem Gerücht geäußert.

Das "Pick N Mix"-Modell wird in Großbritannien am 18. Januar starten. Der Preis beträgt 349,99 Pfund, umgerechnet cirka 461 Euro.

Kommentarezum Artikel