Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 : Kommt ein Platinum-Label?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Seit PSX-Zeiten kennen wir das schon: Spiele, die sich besonders gut auf der PlayStation verkaufen, kommen früher oder später als Platinum-Version auf den Markt. Das freut den Kunden und ganz besonders deren Geldbeutel - der wird dann nämlich nicht so arg belastet.

Für die PlayStation 3 wurde das Platinum-Label bislang nicht eingeführt. Bislang. In Japan befindet sich eine Platinum-Reihe schon auf den Weg, schreiben die Kollegen von IGN. Unter den ersten Titeln vermuten Händler 'Resistance: Fall of Man', 'Ninja Gaiden Sigma', 'Gundam: Target in Sight' und 'Ridge Racer 7'. Die Spiele sollen im Land der aufgehenden Sonne für 3800 Yen, umgerechnet knapp 24 Euro.

Die Kollegen von Eurogamer haben in der Zentrale von Sony Europe nachgehakt. Dort wollte man sich nicht direkt zu einer möglichen Platinum-Reihe äußern. Man sagte aber, dass es "wahrscheinlich" sei, dass in Zukunft auch für die PlayStation 3 ein solches Angebot auf den Markt kommen werde. Klingt doch schon mal nicht schlecht.

Kommentarezum Artikel