Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 : Konsole soll noch lange unterstützt werden

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Seit dem 20. Februar steht es fest: Sony wird noch in 2013 seine neue Heimkonsole, die PlayStation 4, in den Handel bringen. Die Zukunft gehört also ohne Zweifel der neuen Konsole. Doch was wird aus der alten PlayStation 3? Als Sony die Konsole 2006 veröffentlichte, versprach man den Kunden, die Konsole für den Zeitraum von zehn Jahren zu unterstützen. Doch wird Sony an diesem Plan auch jetzt, nach der Enthüllung der PlayStation 4, noch weiter festhalten?

Zu diesem Thema hat sich nun Jim Ryan von Sony geäußert. Der Technik-Konzern plant auch in Zukunft die PlayStation 3 mit neuer Software zu unterstützen. Die betagte Konsole wird auch über 2014 hinaus ein wichtiger Teil des Firmengeschäfts bleiben, so Ryan. Der Sony-Mitarbeiter verwies bei dieser Gelegenheit auch auf den Markt im nahen Osten, wo Sony auch mit der PlayStation 2 noch Geld verdiene.

PlayStation 3 Super Slim - Showcase Trailer
Sony zeigt in diesem Showcase-Video seine neue Variante der PlayStation 3 im Bewegtbild.

Kommentarezum Artikel