Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 - Spieledaten auf der Festplatte : Kürzere Ladezeiten durch Festplatten-Installation ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Wie aus einem Bericht von MTV News zum Sony Gamer's Day hervorgeht, wird es möglich sein, Spieledaten von PS3-Spielen auf die Festplatte der Konsole zu installieren. Das soll für kürzere Ladezeiten und ein flüssigeres Gameplay sorgen. Zumindest für den Titel 'Genji 2' ist das bestätigt. Ob das für alle Spiele der PS3 möglich sein wird, ist noch nicht bekannt.

Es ist aber anzunehmen, dass nur Teile der Daten auf die Festplatte kommen, da BluRay-Discs sehr viele Daten enthalten können. Bei 'Genji 2' sind es 4 Gigabyte; bei anderen Titeln wird es sehr viel mehr sein und dann wäre die Festplatte bald voll.

Kommentarezum Artikel