Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 - Stars feiern PS3 : Launch in Nordamerika, keine Preissenkung geplant ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Während hierzulande noch immer auf den Start der PlayStation 3 im März 2007 gewartet wird, feiern amerikanische Stars und Sternchen den Launch der Next-Gen Konsole im Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Darunter: Lindsay Lohan, Paris Hilton und die US-Rapper P.Diddy und Xzibit, die wohl nur erschienen, weil sie das erst-beste Gerät in den Kofferraum ihrer Luxusschlitten einbauen lassen wollten. Gefeiert wurde viel, gespielt aber offenbar weniger, wie die Bilder beweisen.

Schlechte Nachrichten für alldiejenigen, die auf eine Preissenkung der sehr teuren Hardware hoffen: Sonys US-President Kaz Hirai verkündete in einem Interview, dass die Konsole vorerst nicht günstiger zu haben sein wird und zeigte sich durchaus zufrieden mit dieser Entscheidung. Zwei positive Nachrichten gab's dann doch noch: Sony knackt zum einen in Europa die 40 Millionen-Einheiten Schallmauer mit der PlayStation 2. Die Konsole konnte damit mehr Einheiten als sein populärer Vorgänger absetzen. Darüber hinaus entpuppte sich die Meldung um Phil Harrison und den Europalaunch im März 2007 als Falschaussage. Wie berichtet wurde, wollte Sonys Phil Harrison nicht versprechen, dass die PlayStation 3 tatsächlich zum angepeilten Zeitpunkt veröffentlicht werden wird. Da sich seine Aussage allerdings auf die Auslieferungsmenge bezog, können europäische Spieler davon ausgehen, dass die Konsole pünktlich im Handel zu erstehen sein wird. Darauf lässt sich doch anstossen!

(klicke auf die Bilder um sie zu vergrössern)

Kommentarezum Artikel