Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 : MediaMarkt-Aktion: Nur 300 Euro für die Sony-Konsole

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

MediaMarkt startet eine neue Werbeaktion, die bundesweit bis zum 17. Mai gilt. Wie auf der Homepage einsehbar ist, werden alle Produkte, die mehr als 399 Euro kosten, auf den nächsten "glatten" Betrag gesenkt. Kurzum: Wenn ein Gerät 499 Euro kostet, könnt ihr es für 400 Euro erwerben. Ein ziemliches Schnäppchen ist damit in manchen Fällen zu machen.

Wer noch immer mit dem Gedanken spielt, eine PS3 zu kaufen, sollte also beim örtlichen MediaMarkt vorbeischauen. Ersten Kundenberichten zufolge wird die Spielekonsole tatsächlich für nur 300 Euro verkauft - so günstig bietet sie euch sonst kaum einer an. Bevor ihr blind kauft, versichert euch aber zuvor, dass euer Markt auch an dieser Aktion teilnimmt. Ein kurzer Anruf sollte hierfür eigentlich genügen.

Wer keine PlayStation 3 erstehen möchte, sondern beispielsweise einen Fernseher, PC, Kühlschrank oder eine Waschmaschine, dürfte aber natürlich auch ein Schnäppchen machen können.

Kommentarezum Artikel