Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 Super Slim : Neue Farbvarianten auch in Großbritannien

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

In Japan wurden unlängst ja rote und blaue Farbvarianten der aktuellen PlayStation 3 Super Slim angekündigt, ob diese aber auch außerhalb des asiatischen Landes erscheinen würden, war bislang unklar. Zumindest steht nun schonmal fest, dass dies definitiv der Fall sein wird.

So wurden die beiden oben genannten Modelle nun für Großbritannien bestätigt, womit diese es auch nach Europa schaffen. Unklar ist allerdings weiter, ob auch der deutschsprachige Raum auf die rote oder blaue Version der Heimkonsole zurückgreifen wird dürfen. In Großbritannien jedenfalls dürfen Spieler ab dem 15. Februar 2013 zuschlagen.

Die neuen Editionen haben jeweils eine Festplatte mit 500 GB Speicherplatz an Bord und kommen zudem mit zwei Controllern in den jeweiligen Farben.

Kommentarezum Artikel