Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 : Neue Slim-Variante möglich?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen der E3 äußerte sich Shuhei Yoshida, Chef der Sony Worldwide Studios, zu einer möglichen Hardware-Revision der PlayStation 3. Von den Kollegen von Eurogamer angesprochen, sagte Yoshida: "Bezüglich einer Hardware-Revision der PlayStation 3 haben wir nichts angekündigt. Wir würden niemals nie sagen - unsere Hardware-Leute sind immer daran interessiert, Dinge günstiger und kleiner zu machen."

Auf die Frage, ob er eine neue PlayStation 3 für möglich hält, sagte er: "Ich weiß nicht ob wir über so etwas sprechen werden. Wir sind mit der PS3 ziemlich zufrieden." 2009 hatte Sony während der gamescom die überarbeitete Version der PlayStation 3 vorgestellt und wenig später in den Handel gebracht.

PlayStation 3 - E3 2012 Line-up Trailer
In einem siebenminütigen Trailer zeigt Sony hier alle Titel der E3 für die PlayStation 3.

Kommentarezum Artikel