Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 - Neue Details enthüllt : Neue technische Details enthüllt ...

    Von  |  | Kommentieren
    Während die PlayStation 2 auch im Weihnachtsgeschaft für neue Verkaufsrekorde sorgte, gehen die Arbeiten an der Nachfolge-Konsole PlayStation 3 fieberhaft weiter. Das Magazin InfoWorld gab nun kürzlich neue technische Details zur PlayStation 3 preis. Demnach haben Sony und Toshiba die Rechte erworben, die neuen Interfaces von Rambus verwenden zu dürfen. Diese sollen die neuartige 'Cell'-Technologie, die Sony zusammen mit Toshiba und IBM entwickelt, ergänzen. Die 'Cell'-Technologie wird über eine neue Chip-Architektur verfügen, die vor allen Dingen von Highspeed-Internetzugängen profitieren soll.

    Die neu gesicherten Rambus-Technologien namens Yellowstone und Redwood sollen Datendurchsatzraten von 3,2 bis 6,4 GHz ermöglichen, was um einiges schneller als herkömmlicher DDR-Speicher wäre und perfekt für die angestrebte Performance mit der neuen Technologie geeignet wäre. Weitere Details auf Englisch könnt ihr dem unten folgenden Artikel entnehmen.

    Kommentarezum Artikel