Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 : PlayStation-Network sehr beliebt

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Gestern vor zwei Jahren war es in den USA soweit. Zu diesem Zeitpunkt wurde die PlayStation 3 auf dem amerikanischen Markt veröffentlicht. Nun hat John Koller von Sony Computer Entertainment Amerika über diese zwei Jahre Bilanz gezogen. Mittlerweile gibt es weltweit über 14 Millionen aktive PlayStation-Network-Accounts. Des Weiteren wurden bis dato sage und schreibe 273 Millionen Downloads getätigt. Diese beinhalteten nicht nur Spiele sondern auch Filme und TV-Shows.

Außerdem gibt Koller bekannt, dass sich weltweit fast 17 Millionen PlayStation-3-Geräte verkauft haben. Im Vergleich zum Vorjahr konnte der Konsolenverkauf in den USA und in Europa um 100 Prozent gesteigert werden. Den Absatz in Sachen Software konnte das Unternehmen in der selben Zeit verdreifachen.

Kommentarezum Artikel