Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 : Potential noch nicht ausgereizt

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Andrew House, der Präsident von Sony Computer Entertainment Europe, sprach in einer Fragerunde über die Leistungskapazität der PlayStation 3. Seiner Meinung nach ist noch wesentlich mehr drin. Bei der PlayStation 2 hätte es acht Jahre gedauert, bis man so ein technisch ausgefeiltes Spiel wie God of War II entwickeln konnte.

House meint, dass in Anbetracht von Titeln wie Uncharted 2, LittleBigPlanet und Heavy Rain zwar viel von der Leistung gezeigt wurde. Er glaubt aber nicht, dass das volle Potential schon ausgereizt ist. Dies passt auch zu den Aussagen von God-of-War-III-Macher Stig Asmussen, der sein Spiel nur bei 50 bis 60 Prozent der möglichen PS3-Leistung sieht.

 

Kommentarezum Artikel