Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MUBI : PS3-Filmdienst erst nächste Woche

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Der neue Filmdienst MUBI wird auf der PlayStation 3 ab dem 03. November bereits in diversen Ländern verfügbar sein, darunter u.a. Großbritannien - in Deutschland wird man sich allerdings noch etwas gedulden müssen.

Hierzulande wird MUBI erst mit dem PSN-Update in der kommenden Woche zur Verfügung stehen; das trifft im Übrigen auch auf Österreich und die Schweiz zu.

Die MUBI-Applikation steht euch dann grundsätzlich kostenfrei zur Vefügung; über diese können Filme per Stream auf der PS3 angeschaut werden. Diese sind vornehmlich von Independent Studios oder internationaler Natur und kosten dann je nach gewünschter Leihdauer Gebühr. Einige Filme werden jedoch auch kostenfrei zur Verfügung stehen.

Kommentarezum Artikel