Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 : Resistance 2 + Konsole für 370,90 Euro bei Amazon

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wer noch immer keine PlayStation 3 zu Hause stehen hat, aber doch über einen Kauf nachdenkt, sollte in diesen Tagen beim Onlinehändler Amazon vorbei schauen. Dort wird die Sony-Hardware aktuell mit dem Toptitel Resistance 2 für sagenhafte 365,90 Euro verkauft. Dazu müssen noch fünf Euro für die gesonderte Versendung des USK-18-Spiels einkalkuliert werden - damit landet man bei 370,90 Euro.

Einzig bleibt die Frage: Kurzfristige Aktion oder Räumung der Lager? Eine Preissenkung der PlayStation 3 stand ja schon mehrfach in der Diskussion. Gut möglich, dass diese nun unmittelbar bevor steht und auf der schon bald anstehenden E3 (02. - 04. Juni) ganz offiziell angekündigt wird. Wer spekulieren will, der wartet also weiter. Allen anderen ist das Amazon-Package ans Herz zu legen.

Kommentarezum Artikel