Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 Slim : Slim-Variante ist langsamer als Original-PS3

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Kleiner, schicker, stromsparender, aber nicht schneller als die große PlayStation 3, wird vermutlich die Slim-Variante ausfallen. Wieso nicht schneller, werdet ihr euch sicher zu Recht fragen. Dass die PS3 Slim offenbar langsamer ist als ihr korpulentes Gegenstück, haben jetzt erste Tester herausgefunden, die die Konsole bereits besitzen. Zu Testzwecken wurden unter anderem Ladezeiten in der Benutzeroberfläche und bei Batman: Arkham Asylum gemessen.

Gerüchten zufolge soll es aufgrund der unterschiedlichen Festplatten zu Abweichungen kommen. In den Beweisvideos hat der Tester aber bewusst Festplatten mit Umdrehungen von 7200 RPM verwendet. Genauso gut könnte die Diskrepanz an einer unterschiedlichen Fimware oder anderen Hardware-Bauteilen liegen.

Es bleibt abzuwarten, wie Sony auf diese Messergebnisse reagiert. Anbei könnt ihr die besagten Videos begutachten.

 

 

 

 

Kommentarezum Artikel