Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 - 15 Blu-ray-Filme kostenlos dazu? : Sony bestätigte das Gerücht noch nicht ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Unwahres Gerücht oder bald Wirklichkeit? Laut des Branchenmagazins Mediabiz soll es für den Kauf eines 80 Gigabyte großen PlayStation 3-Modells eine ganz besondere Bonusaktion geben. In den USA würden am 24. und 25. November 2007 in allen Wal-Mart-Filialen zehn Blu-ray-Filme kostenlos in die Tüte gepackt werden.

Ohnehin gibt es von Sony fünf Blu-ray-Titel zum Kauf dieser PlayStation 3-Variante dazu. Addiert käme man also auf 15 Filme, ganz ohne weitere Kosten. Offiziell wurde diese Aktion noch nicht bestätigt. Ebenfalls unbekannt ist, ob es ein vergleichbares Angebot auch für Europa geben wird. Ein Kaufanreiz würde es aber mit Sicherheit sein.

Kommentarezum Artikel