Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 Slim : Sony startet große Marketing-Kampagne

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Im Vergleich zur Wii und zur Xbox 360 hat Sony - bedingt durch den höheren Preis - sicherlich an Boden verloren, doch ab sofort will man dass offenbar aber vehementer denn je ändern. Seit der Ankündigung der PlayStation 3 Slim auf der gamescom und der damit verbundenen Preissenkung auf 299 Euro sieht Sony nämlich wieder Licht am Ende des Tunnels und will am besten auch gleich auf die Überholspur wechseln.

Deshalb wird Sony zur Veröffentlichung der PlayStation 3 Slim erstmals seit dem Launch der ursprünglichen PlayStation 3 in Europa wieder eine große Marketing-Kampagne inklusive TV-Spots initiieren. In den TV-Spots soll dabei das Hauptaugenmerk auf die Fähigkeiten der Konsole gelegt werden. Insgesamt wird die Marketing-Kampagne rund 82,0 Millionen Pfund bzw. 93,5 Millionen Euro kosten.

PlayStation 3 Slim - GC 2009 Vorstellung
Auf der gamescom wurde endlich die Preissenkung in Sachen PlayStation 3 bekannt gegeben und zudem auch die Slim-Variante vorgestellt. Wer das Ganze verpasst hat, der kann sich die Infos nun auch in diesem Video einholen.

Kommentarezum Artikel