Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 : Sony veröffentlicht interessante Zahlen

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wie Sony jetzt berichtet, wurden von der PlayStation 3 bis zum 29. März 2011 weltweit über 50 Millionen Konsolen verkauft. Das gab das Unternehmen jetzt über die Seite gamesindustry bekannt. Es wurden aber noch einige weitere Zahlen bekannt gegeben. So sollen bereits acht Millionen PlayStation-Move-Controller abgesetzt worden sein. Zu Sonys Bewegungs-Steuerung soll es bereits 155 Spiele geben.

Das PlayStation Network (PSN) habe derzeit 75 Millionen registrierte Konten und es gäbe bereits 89 3-D-fähige Spiele. Für die PlayStation 3 waren bis zum Dezember 2010 insgesamt 2.128 Spiele erhältlich. Die Verkaufszahlen aller PS3-Spiele soll zu diesem Zeitpunkt 480 Millionen Stück betragen haben.

PlayStation Move - Felix und der kleine Gamer
Felix schaut sich auf seine ganz eigene Art SONYs neuste Peripherie, PlayStation Move, an.

 

 

 

Kommentarezum Artikel