Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 - Sony dementiert Preisgerüchte : Späte Antwort, klare Verhältnisse ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Sony äußerte sich in einem Rundschreiben an die Fachpresse über die Preisdebatten der PlayStation 3, die zunehmend in den Weiten des Internets stattfanden.

So soll es lediglich aufgrund einer Fehlinterpretation zu einem Preis von 500 US-Dollar gekommen sein. Dieser bezog sich auf eine Aussage Georges Fornays, seines Zeichens Managing Director von SCE France, dass ein Preis von 500 US-Dollar relativ günstig für einen Blu-ray Player wäre. Ferner erwähnte er aber auch, dass selbiger Preis für eine Spielkonsole zu hoch angesetzt wäre.
Alles in allem: Bislang ist keine Preisentscheidung öffentlich gefallen. Sony wird sich zu gegebenem Zeitpunkt an die Öffentlichkeit wenden. Wir sind gespannt ...

Kommentarezum Artikel