Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 & Xbox 360 : Ubisoft-CEO erwartet Preissenkungen

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ubisoft-CEO Yves Guillemot sagte jüngst in einem Interview aus, dass er persönlich noch in diesem Jahr mit Preissenkungen bei der PlayStation 3 und der Xbox 360 rechne. Aufgrund der Marktentwicklung in Großbritannien glaubt der Franzose: "In diesem Jahr werden sie den Preis weiter senken."

Offen zeigt sich Guillemot außerdem für die nächste Konsolengeneration, die von Nintendo auf der diesjährigen E3 mit der Wii U eingeläutet wurde: "Ich mag neue Konsolengenerationen immer, weil es für uns wirklich der beste Weg ist, kreativer zu sein", so Guillemot im Gespräch.

Außerdem seien auch Spieler selbst offener für Innovationen, wenn eine neue Konsole auf den Markt kommt. Das läge daran, dass Spieler bekannte Marken dann nicht auf die gleiche Art und Weise betrachten würden. Deshalb seien diese auch offener für etwas komplett Neues und würden dieses ausprobieren.

Kommentarezum Artikel