Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 : Vorerst kein Movie-Store für Europa

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Der Video-Store von Sony werde auf jeden Fall in allen Regionen erscheinen, erklärte Sonys Europa-Chef, David Reeves, auf der E3. In den Genuss von des virtuellen Videoladens werden europäische PlayStation-3-Besitzer vorerst aber noch nicht kommen. Zumindest nicht mehr in diesem Jahr.

Derzeit arbeite man noch am regionalen Inhalten und ein genaues Erscheinungsdatum und Details zum Umfang des europäischen Video-Stores sollen voraussichtlich Ende des Jahres bekannt gegeben werden.

In Nordamerika ist der Video-Store bereits verfügbar. Nutzer haben dort die Möglichkeit, sich Filme auszuleihen oder zu kaufen. Diese werden dann heruntergeladen und auf der Festplatte der Konsole gespeichert. Einmal auf der Festplatte, kann man die Filme auch auf die PlayStation Portable übertragen und dort ansehen.

Kommentarezum Artikel