Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 - Launchtitel genannt! : Warhawk und Lair von Beginn an käuflich ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Microsoft sorgte mit der Xbox 360 bereits für reichlich Furore. Die Zeit, dass Sony zurückschlägt, ist also gekommen - die PlayStation 3 soll bereits im Frühjahr kommenden Jahres erscheinen. Nun kündigte man bereits inoffiziell erste Titel an, die beim Launch der Next-Gen Konsole verkauft werden sollen.

Jack Tretton, Executive Vice President von Sony Computer Entertainment America, hat in einem Interview mit dem US-amerikanischen Playstation Magazine verlauten lassen, dass die Titel 'Warhawk' und 'Lair' beim Konsolenstart veröffentlicht werden.

Der Shooter 'Warhawk' aus dem Hause Incognito wurde bereits für die PSone veröffentlicht, eine neue Umsetzung für die PlayStation 3 sollte schnell viele alte und neue Fans finden. Erste Screenshots findet ihr in unserer Screenshot-Datenbank.
Worum es sich bei dem Titel 'Lair' handelt, ist bisher ungewiss. Entwickler Factor 5 (u.a. Star Wars: Rogue Squadron III) hält sich, genauso wie Sony, noch sehr bedeckt. Fest steht jedoch, dass sich das Spiel um die Welt der Drachen drehen wird. In ersten Trailern konnte man bereits Kämpfe zwischen den fliegenden Feuerspuckern beobachten.

Kommentarezum Artikel