Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 : Warum es keine Infos zum neuen Modell gibt

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Einige hatten für die gamescom eine Ankündigung seitens Sony bezüglich eines neuen Modells der PlayStation 3 erwartet, das noch dünner sein soll als die PS3 Slim. Nun ist die Messe in Köln vorbei und der japanische Multikonzern hat keine neue Hardware präsentiert. Jim Ryan, Chef von Sony Computer Entertainment Europe, wurde von den Kollegen von CVG in einem Interview darauf angesprochen.

Darauf entgegnete er mit den Worten: "Welche neue PS3?", und lachte. Auf ein weiteres Nachfragen, warum Sony die PS3 4000 auf der gamescom-Pressekonferenz nicht erwähnt hat, antwortete Ryan: "Nun, wir hatten so viel über Software zu sprechen und das war alles, über das wir reden wollten." Anscheinend dürfte es aber nur eine Frage der Zeit sein, bis Sony die Katze aus dem Sack lässt.

PlayStation 3 - E3 2012 Line-up Trailer
In einem siebenminütigen Trailer zeigt Sony hier alle Titel der E3 für die PlayStation 3.

Kommentarezum Artikel