Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 : Zwei neue Bundles für Europa?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wer sich bisher noch für keine PlayStation 3 entscheiden konnte, weil das Bundle aus Konsole und Spiel nicht ansprechend genug war, für den könnte sich die Auswahl bald etwas erweitern.

Wie eine spanische PS3-Seite berichtet, wird Sony schon am 15. Mai ein Bunde aus Konsole und Ratchet & Clank: Quest for Booty veröffentlichen. Ein zusätzlicher DualShock 3-Controller wird ebenfalls beiliegen.

Kurz nach der Veröffentlichung von inFamous soll am 29. Mai ein weiteres Bundle erscheinen, das das Spiel, aber nur einen Controller beinhalten wird. Beide Optionen sollen für 399€ in Europa veröffentlicht werden.

Ein Sony-Pressesprecher hat zwar dementiert, die Bundles angekündigt zu haben, allerdings machen bereits zwei Produktfotos die Runde, die echt genug aussehen. Zudem tauchte das inFamous-Bundle bereits bei Online-Händlern wie Okaysoft und Amazon auf. Es ist also wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis Sony dazu offiziell Stellung nehmen wird.

PlayStation 3 - PlayTV Update Walkthrough
In diesem neuen Video-Walkthrough stellt Sony die neuen Features im Rahmen des letzten PlayTV-Updates für die PlayStation 3 näher vor.

Kommentarezum Artikel