Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : 140 Spiele in der Mache

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Am Anfang der E3-Pressekonferenz bestätigte Sony, dass die hauseigenen First-Party-Entwickler innerhalb des ersten Jahres nach der Veröffentlichung der PlayStation 4 satte 20 neue Marken veröffentlichen wollen, das ganze Ausmaß an Titeln für die neue Konsole ist aber noch viel umfangreicher.

Im weiteren Verlauf des Events sagte Jack Tretton, CEO von SCEA, dass First- und Third-Party-Entwickler zusammen derzeit bereits an über 140 Titeln für die PlayStation arbeiten würden. Davon sollen mehr als 100 Spiele allein im ersten Jahr nach der Konsolen-Veröffentlichung erhältlich sein.

PlayStation 4 - E3 2013 Press Conference Teaser Trailer
Mit diesem Teaser liefert Sony schonmal einen kleinen Vorgeschmack auf die Pressekonferenz im Rahmen der E3 in Los Angeles.

Kommentarezum Artikel