Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : 16 Millionen Exemplare noch in 2013?

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Im Februar hat Sony die PlayStation 4 offiziell vorgestellt und bestätigt, dass diese zumindest in irgendeiner noch nicht näher benannten Region noch im Jahr 2013 zu haben sein wird. Die Webseite digitimes.com spricht nun davon, dass dabei gar satte 16 Millionen Konsolen noch in diesem Jahr an den Handel ausgeliefert werden soll. Dabei handelt es sich dem Vernehmen nach zumindest um die Zahl, die Sony intern anvisiere. Die Angaben sollen aus unbekannten Quellen der Komponenten-Hersteller für die PlayStation 4 stammen.

Die Auslieferung der Komponenten zur Fertigung soll angeblich ab August 2013 starten, wobei die PlayStation 4 an sich möglicherweise von Foxconn Electronics gefertigt werden könnte. Auch Pegatron Technology soll eine Rolle spielen.

PlayStation 4 - See the Future Promo Trailer
Heute zeigen wir euch zudem einen weiteren Promo-Trailer rund um die unlängst vorgestellte PlayStation 4 von Sony.

Kommentarezum Artikel