Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Bei eBay: 20th Anniversary Edition bringt über 15.000 Dollar

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Pünktlich zum 20-jährigen Jubiläum der PlayStation-Marke hat Sony eine streng limitierte Sonder-Edition seiner aktuellen Plattform PlayStation 4 auf den Markt gebracht. Das gute Stück war natürlich flott vergriffen und wird seither bei eBay zu irren Preisen aufgerufen. Ein besonders gutes Geschäft hat der eBay-Nutzer Technologysupp gemacht.

Via PayPal hat der Käufer bereits den vollen Preis der Versteigerung an den Verkäufer überwiesen. Nicht weniger als 15.100 US-Dollar war dieser bereit, für eine solche PlayStation 4 zu bezahlen. Die 20th Anniversary Edition wird beim Online-Auktionshaus noch häufiger für mehrere Tausend Euro angeboten.

PlayStation - 20th Anniversary Trailer
Sony feiert heute 20 Jahre PlayStation. Passend dazu gibt es diesen Trailer der noch Mal durch die Geschichte der PlayStation führt.

Kommentarezum Artikel